Menu

Für Deutschland. Aus Deutschland.


Als agiles, lösungsorientiertes Unternehmen behaupten wir uns erfolgreich im internationalen Wettbewerb und investieren kontinuierlich ins Wachstum der deutschen Luft- und Raumfahrt- sowie Sicherheits- und Verteidigungsindustrie. Wir besitzen die Fähigkeiten, international über alle Grenzen hinweg Partnerschaften aufzubauen. Damit bringen wir Dynamik in den Markt, beleben den Wettbewerb und bieten im Kreis der Anbieter mehr Auswahl. 

Ein besonderes Anliegen ist uns die Förderung des Berufsnachwuchses. Dazu betreibt RUAG spezielle Ausbildungszentren mit Vollzeit-Ausbildnern. In Deutschland bildet RUAG über 60 junge Leute aus.

In den vergangenen Jahren konnten wir die erfolgreiche Integration deutscher mittelständischer Betriebe in den internationalen Wachstumskurs von RUAG vollziehen. Außerdem sichert uns die Nähe zum Kunden ein Höchstmaß an Verständnis für seine Anforderungen sowie Umsetzungsgeschwindigkeit


Anwendungsbereiche

Militärische Anwendungen
Zivile Anwendungen

 

Die Broschüre für Deutschland